Kundenorientierung bestimmt unseren Unternehmensalltag. Darunter verstehen wir nicht nur den Verkauf von Produkten und Dienstleistungen, sondern die gesamtheitliche Betreuung unserer Kunden. Diese beinhaltet eine umfangreiche Beratung sowie eine transparente Kostenanalyse genauso wie die regelmäßige Wartung technischer Anlagen und Geräte, um ein evtl. erhöhtes Reparaturaufkommen zu vermeiden. Je nach Gerät/Anlage werden Überwachungen turnusmäßig empfohlen oder können in Absprache mit uns definiert werden.
Entsteht dann – aus welchen Gründen auch immer – doch einmal Reparaturbedarf, führen wir diesen zeitnah, professionell und kostenbewusst aus.
Wir verstehen uns auch als Generalunternehmen – wenn Sie das wünschen. Für Sie bedeutet das, dass wir uns mit den am Projekt beteiligten Unternehmen abstimmen, um so für Sie das beste Ergebnis zu erzielen. Unsere hervorragende Vernetzung zu Partnerunternehmen ist dabei von großem Vorteil.